«

»

Mai 31

Vereinsmeisterschaft im Juni 2012 (nur für Mitglieder der Oppenauer Gleitschirmflieger e.V.)

Die Vereinsmeisterschaft findet an den vier aufeinander folgenden Wochenenden,  2./3., 9./10., 16./17. und 23./24. Juni 2012 statt. Es können maximal 3 Flüge eines Piloten zur Wertung gebracht werden. Die Anzahl der Flüge eines Piloten ist frei und jedem selbst überlassen (es muss also folglich nicht an jedem dieser Wochenenden geflogen werden). Nur eben maximal 3 zählen zur Vereinswertung.

Ausgewertet wird anhand der im DHV-XC eingereichten Flüge nach Aufsummierung der punktereichsten Flüge (Grundlage ist die Punkteberechnung nach Regeln des DHV-XC). Es zählen nur die Flüge aus oben genannten 4 Wochenenden zur Vereinsmeisterschaft, welche aus den Oppenauer Fluggeländen gestartet wurden und auch im DHV-XC eingereicht wurden.

Gewertet werden zwei Klassen: Schirme bis LTF 1-2/EN B und Schirme LTF 2/EN C und höher

Die Siegerehrung findet im Rahmen der Saisonabschlussfeier am 15.09. auf der Kleinebene-Turnerhütte statt.

Es bedarf keiner besonderen Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft.

Wir wünschen Euch schöne Flüge und vor allem sichere Landungen!