Vereinsausflug

Vereinsausflug


6. Juli 2023 9. Juli 2023

In den letzten beiden Jahren waren wir im Elsass rund um das Fluggebiet Le Treh
unterwegs. Zuverlässige Thermik, nette Flugsportfreunde und vor allem großzügige
Landeflächen zeichnen dieses Gebiet aus. Nicht zuletzt haben wir auch Mitglieder aus
Frankreich, die uns auf einige Spezialitäten in dieser Region hinweisen konnten. Vom
Anfänger bis zum Profi hatte wirklich jeder Spaß an unseren Ausflügen. Wir wollen uns
auch bei unserem nächsten Ausflug an das Prinzip der kurzen Anfahrtswege halten, so
dass jeder sich auch spontan noch zu einer Teilnahme entscheiden kann. Eine Anmeldung
ist nicht erforderlich, jeder kümmert sich selbst um Unterkunft und Verpflegung, der Rest
einschließlich spontaner Landebierorgien ergibt sich.
Termin: 6.-.9.7.2023
Ort: Fluggebiet Le Treh

Kompletten Kalender ansehen