Neuer Vorstand der Oppenauer Gleitschirmflieger

Neuer Vorstand der Oppenauer Gleitschirmflieger!

 

Am vergangenen Freitag war die Jahreshauptversammlung des Vereins.

Auf der Agenda standen u. a. der Jahresrückblick, Berichte, Wahlen und Ausblicke bzw. Planung des aktuellen Jahres. Gerade in Bezug auf den Jahresrückblick beglückwünschte man sich, dass die Oppenauer Gleitschirmflieger 2015 Gewinner der Zweiten Bundesliga waren.

 

In der Besetzung des Vorstandes gab es einige Veränderungen: Brigitte Baßler, ein Gründungsmitglied des Vereins, die seit Beginn, also insgesamt 14 Jahre das Amt der Kassiererin inne hatte, und dies mit gekonntem Einsatz und großem Engagement führte, kandidierte nicht mehr. Hierfür wurde Ulrich Maier gewählt. Desweiteren verabschiedete sich ein zweites Urgestein des Vereins aus dem Vorstand: Sigi Trayer beendete nach elf Jahren seine Arbeit im Leitungsteam. Als sein Nachfolger wurde Rainer Tirgrath zum Beisitzer bestimmt. Andreas Weller, der Sportwart gewesen war, hatte  durch einen Wohnortswechsel seinen Posten aufgegeben. Dieses Amt begleitet nun Peter Maier. Ebenso neu in den Vorstand gewählt wurde Andreas Huber als Beisitzer. Weitere turnusmäßige Posten, die zur Wahl gestanden hatten und im Amt bestätigt wurden waren: 1.Vorsitzender: Matthias Kratzke und Pressewartin Dorothea Maier.

 

IMG_1978

v.l. 1. Vorsitzender Matthias Kratzke, Pressewartin Dorothea Maier, Schriftführer Reinhold Haas, Beisitzer Rainer Tirgrath, Sportwart Peter Maier, Kassierer Ulrich Maier, 2. Vorstand Ralph Zielosko, Beisitzer Andreas Huber und Beisitzer Werner Gaiser.

IMG_1980

Sigi und Brigitte