Jahreshauptversammlung der Oppenauer Gleitschirmflieger e.V

Matthias Kratzke, der erste Vorsitzende des Vereins hielt Rückblick und erzählte, wie ausgefüllt mit Aktionen und Arbeitseinsätzen das Jahr gewesen war.

Die Highlights:
Der Junimond war freundlich und spendete zum ersten Johannisfeuer mit der Einweihung des Startplatzes Moos besten Wind und schönes Flugwetter..

Im Juli war beim Mähen des Landeplatzes Wernestwiese wieder viel Muskelkraft und Manpower gefragt. Einen Dank an alle Helfer.
Beim diesjährigen Jahresausflug im August war man im Tauferer Tal unterwegs, welches mit tollen Flüge in malerischer Umgebung lockte.

Am 09. Oktober fand das 2. Oppenauer Hike&Fly statt, welches wieder auf große Resonanz und viel Begeisterung stieß. Ende Oktober zogen die Flieger trotz regnerischem Wetter den Arbeitseinsatz in der Moos durch.
Auch das aktuelle Jahr ist reichlich mit Aktionen und Veranstaltungen bestückt.

Zur Wahl standen der 2. Vorsitzende Ralph Zielosko sowie Schriftführer Reinhold Haas, welche beide wiedergewählt wurden. Neu im Team ist Kassenprüfer Rüdiger Kühne.

Bild von links: Werner Gaiser, Dorothea Erhardt, Reinhold Haas, Ulrich Maier, Daniel Müller, Rainer Tirgrath, Matthias Kratzke, Ralph Zielosko, Peter Maier