Tageskarte

Liebe Fluggäste, 
wir freuen uns sehr Euch unser Fluggebiet hier rund um Oppenau präsentieren zu können. Die Oppenauer Gleitschirmflieger sind das ganze Jahr ein aktiver Verein, um Euch und uns schöne und sichere Flüge zu ermöglichen. Es bestehen Pachtverträge, Gelände werden in Arbeitseinsätzen gepflegt. Wetterstation, Webcams und Homepage wollen angeschafft und gewartet sein. Dies alles können wir dank Mitgliedsbeiträgen und Einnahmen aus Tages- und Jahreskartenverkauf stemmen. Doch dazu brauchen wir Eure Unterstützung! Bitte kauft Jahreskarten, Tageskarten oder werdet Mitglied! Außerdem bieten wir Euch hier eine weitere Option an, um uns zu unterstützen. Dies dürft ihr gerne tun, wenn ihr z.B. keinen von uns am Startplatz angetroffen habt, oder um uns nach einem gelungenen Flug etwas „Kilometergeld“ zukommen zu lassen. Vielleicht hat Euch auch die Technik (Webcam, Wetterstation) bei Eurer Flugentscheidung oder Nicht-Anfahrt unterstützt. Sichert mit uns den Fortbestand dieser Möglichkeiten. 

Eine beliebige Spende: (Betrag frei wählen) 
https://www.paypal.me/77728ogf

Tageskarte zum Preis von 5€
https://www.paypal.me/77728ogf/5

Oder scannt einfach den folgenden QR-Code, um eure Tageskarte via Paypal zu kaufen:

_____________________
Zurück zu Verein