Neuer Termin zur habitatsverbessernden Maßnahme

Liebe Mitglieder,

unser am 08.10.2016 geplante habitatsverbessernde Arbeitseinsatz wird auf Wunsch des Forstes  auf Samstag 29.10.2016 verschoben.

Herr Ruf organisiert den Einsatz. Er hat am 08.10.2016 keine Zeit und hat deshalb um Verlegung gebeten.

Geplant ist, dass wir uns am 29.10.2016 am Startplatz Rossbühl um 10 Uhr treffen. Der Arbeitseinsatz dauert ca. 3 Stunden. Bringt bitte Arbeitsgerät (Astschere, Motorsäge, Handsäge, Freischneider mit Sägeblatt etc. mit. Was ihr halt so habt. Für den Motorsägegebrauch ist Sägeschein und Schutzkleidung erforderlich.

Unsere Aufgabe soll sein, am Westweg das Habitat für die Heidelbeere und damit für das Auerhuhn zu verbessern.

Wenn wir fertig sind, treffen wir uns zum Vesper. Herr Ruf wird dies auch organisieren. Er braucht von uns die ungefähre Teilnehmerzahl. Bitte teilt kurz mit, ob ihr kommt.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Der Arbeitseinsatz war immer eine schöne Gelegenheit, sich außerhalb des Flugbetriebes kennenzulernen und auszutauschen. Selbstverständlich sind auch die passiven Mitglieder und alle Freunde unserer Startplätze ganz herzlich eingeladen.

Die Vorstandschaft